6. Mai 2013

Muru ♥

Vor ein paar Tagen ist Julia und mir aufgefallen, dass sie am Sonntag frei hat und Samstag nur bis 14 Uhr arbeiten muss. Da ich Freitag auf einem Konzert in Saarbrücken bin, ist das nicht so weit von ihr weg. Somit haben wir jetzt abgemacht, dass ich nach dem Konzert zu ihr fahre und wir dann wenigstens mal ein Wochenende miteinander verbringen!
Am Samstag heißt es dann wohl: Muru ja Kulta :3
Ich freu mich super, dass das klappt und wir uns "endlich" sehen :D Ich glaube, dass ganze kann nur spaßig werden! :D Morgen werden so langsam die Klamotten gepackt, einmal für Freitag das Konzert und dann für das Wochenende.
Freitag nach der Arbeit gehts direkt weiter nach Saarbrücken, zu Clarkkent ♥ Als sie 2009 Vorband bei Sunrise Avenue waren, waren sie echt toll! Wir haben sooo lange gewartet, dass sie endlich wieder nach Deutschland kommen und 2013 ist es dann soweit!


Und noch das Wort zum Sonntag:
Familien Feste sind die schönsten!
Besonders, wenn die Familie so groß ist, wie meine ♥

2 Kommentare:

  1. Das hast du aber lieb geschrieben ♥ :)

    Und die Fotos sind total süß, aber der kleine Gentleman, der da auf deinem Schoss sitzt, ist mein Favorit ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal liebt der Fotos und manchmal nich :D der is so ein kleiner Knuffel <3

    AntwortenLöschen